0086 13635632360

Shengxin industrial profile
Zuhause /

Nachrichten

/Die Aluminiumpreise dürften im Zeitraum 2020/3/19 stark fallen

Die Aluminiumpreise dürften im Zeitraum 2020/3/19 stark fallen

2020-03-19
Am frühen Morgen des 19. März die umfassende Marktanalyse von cnal.com: Der Durchschnittspreis für Nichteisenaluminium im Jangtse fiel am vorangegangenen Handelstag um 60 auf 12.530 und der Durchschnittspreis für Nichteisenaluminium im Jangtse Das Südchinesische Meer fiel um 90 auf 12.780. Der monatliche Aluminium-Spot-Vertrag in Shanghai wurde 2003 bei 12690 mit einem Maximum von 12690 und einem Minimum von 12155 eröffnet. Er schloss bei 12240, was einem Rückgang von 445 oder 3,51% entspricht. Lunco Aluminium 3 öffnete um 1650,00, am höchsten bei 1651,50, am niedrigsten bei 1613,00 und schloss bei 1638,50, was einem Rückgang von 4,50 oder 0,27% entspricht. Der US-Dollar-Index eröffnete bei 99,59, der höchste bei 101,75, der niedrigste bei 99,15 und schloss bei 100,89, ein Plus von 1,31 oder 1,31%. Der Aluminiumbestand von LME verringerte sich um 5.725 Tonnen auf 967.325 Tonnen. Die Lagereinnahmen in der Vorperiode gingen um 2721 Tonnen auf 301.491 Tonnen zurück.

1. Die Europäische Zentralbank kündigte am frühen Morgen des 19. März an, einen vorläufigen epidemischen Notfallkaufplan (PEPP) in Höhe von 750 Milliarden Euro umzusetzen. Der Kauf des Ziels umfasst Wertpapiere des privaten und öffentlichen Sektors, um den schwerwiegenden Risiken des geldpolitischen Übertragungsmechanismus zu begegnen. In Bezug auf den Kauf von Wertpapieren des öffentlichen Sektors bleibt das Benchmarking der grenzüberschreitenden Allokationen der Kapitalschlüssel für die Zentralbanken in den Mitgliedstaaten. Der Kaufplan wird bis Ende 2020 umgesetzt. Alle Anlageklassen sind im Rahmen des bestehenden Vermögenskaufplans (APP) förderfähig, und griechische Schulden werden gemäß der Ausnahmeregelung in den Kaufumfang aufgenommen. Der Umfang der zulässigen Vermögenswerte wird auf Commercial Papers außerhalb der Bank ausgeweitet, und der Umfang der Sicherheiten wird um zusätzliche Kreditforderungen erweitert. Ein Teil der "Selbstbeschränkung" der quantitativen Lockerung (QE) kann sich nachteilig auf die Maßnahmen auswirken, die die EZB zur Erfüllung ihrer Aufgaben ergreifen muss. Der Verwaltungsausschuss der EZB wird seine Überlegungen an den erforderlichen Stand anpassen und keine Risiken einer reibungslosen Übertragung der Politik tolerieren. . Seien Sie bereit, bei Bedarf den Umfang der Anlagenkäufe zu erweitern und die Zusammensetzung der Anlagenkäufe anzupassen.

2. WHO: Die kumulierte Anzahl neuer Kronenfälle weltweit hat 190.000 überschritten. Nach den neuesten Daten der Johns Hopkins University in den USA wurden in Deutschland insgesamt 10082 neue Kronenfälle bestätigt, 26 starben und 73 wurden geheilt. Deutschland ist bislang das fünfte Land der Welt mit mehr als 10.000 diagnostizierten Fällen. Die Zahl der neuen Kronen im Vereinigten Königreich stieg auf 2.626 gegenüber 1950 am Vortag.

Der Terror des Marktes breitete sich auf Nichteisenmetalle aus, und das tägliche Kupferlimit an zwei aufeinander folgenden Tagen führte zum allgemeinen Tauchen von Metallen. Die Aluminiumpreise dürften heute nur als Referenz stark fallen.
Jetzt chatten Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Sie können uns auf jede für Sie günstige Weise kontaktieren. Wir sind rund um die Uhr per Fax, E-Mail oder Telefon erreichbar.

0086 13635632360

Shengxin industrial profile
Home /

News

/Aluminum prices are expected to fall sharply on the 2020/3/19

Aluminum prices are expected to fall sharply on the 2020/3/19

2020-03-19
In the early morning of March 19, the comprehensive market analysis of cnal.com: the average price of non-ferrous aluminum in the Yangtze River fell 60 to 12,530 in the previous trading day, and the average price of non-ferrous aluminum in the South China Sea fell 90 to 12,780. Shanghai Aluminum Spot Monthly Contract opened at 12690 in 2003, with a maximum of 12690 and a minimum of 12155. It closed at 12240, down 445 or 3.51%. Lunco Aluminum 3 opened at 1650.00, highest at 1651.50, lowest at 1613.00, and closed at 1638.50, down 4.50 or 0.27%. The US dollar index opened at 99.59, the highest was 101.75, the lowest was 99.15, and closed at 100.89, up 1.31 or 1.31%. LME aluminum inventory decreased by 5,725 tons to 967,325 tons. The warehouse receipts in the previous period decreased by 2721 tons to 301,491 tons.

1. The European Central Bank announced on the early morning of March 19 that it will implement a temporary, 750 billion euro epidemic emergency purchase plan (PEPP). The purchase of the target includes private and public sector securities to address the serious risks faced by the monetary policy transmission mechanism. In terms of purchasing public sector securities, benchmarking cross-jurisdictional allocations will remain the capital key for central banks in the member states. The purchase plan will be implemented until the end of 2020. All asset classes will be eligible under the existing asset purchase plan (APP), and Greek debt will be included in the purchase scope according to the exemption policy. The scope of eligible assets will be expanded to non-bank commercial paper, and the scope of collateral will be expanded to include additional credit claims. Part of the "self-limitation" of quantitative easing (QE) may be detrimental to the actions that the ECB must take to fulfill its duties. The ECB's management committee will adjust its considerations to the necessary state, and will not tolerate any risks of smooth policy transmission. . Be prepared to expand the scale of asset purchases when necessary and adjust the composition of asset purchases.

2. WHO: The cumulative number of new crown cases worldwide has exceeded 190,000. According to the latest data released by Johns Hopkins University in the United States, a total of 10082 new crown cases were confirmed in Germany, 26 died, and 73 were cured. So far, Germany has become the world's fifth country with more than 10,000 diagnosed cases. The number of new crowns in the United Kingdom increased to 2,626, compared with 1950 in the previous day.

The market's terror spread to non-ferrous metals, and the daily limit of copper for two consecutive days led to the general diving of metals. Aluminum prices are expected to fall sharply today for reference only.
chat Now Request A Free Quote
You can contact us any way that is convenient for you. We are available 24/7 via fax, email or telephone.