0086 13635632360

Die ANHUI SHENGXIN ALUMINIUM CORPORATION LIMITED befindet sich in Xuancheng, Provinz Anhui, China, 100 km vom Hafen Wuhu und 350 km vom Hafen Shanghai entfernt.

Als ein Außenhandelsunternehmen, das Industrie und Handel integriert, können wir Ihnen eine genaue Lieferfrist, Qualitätsprodukte, professionellen Service bieten. Unser eingetragenes Unternehmenskapital beträgt 103,6371 Millionen Yuan und die Bilanzsumme 358 Millionen Yuan, die eine Fläche von 189.000 Quadratmetern abdeckt. Wir sind die größten Aluminiumprofile enterprice unserer Provinz. Shengxin verfügt über mehr als 40 moderne Produktionslinien wie Schmelzguss, Extrudieren, Anodisieren, Pulverbeschichten, Elektrophoreseschichten, Fluorkohlenwasserstoffbeschichten, Holzmaserungstransferdrucken, Umweltschutz und energiesparende Wärmeisolierung. Insbesondere die 5500T-Extrusionslinie ist es die Eine der größten Produktionslinien in Ostchina. Unsere jährliche Produktion beträgt sechzigtausend Tonnen Aluminiumprofilproduktion. Im Jahr 2018 überstieg der Produktionswert des Unternehmens 800 Millionen Yuan!


Extrusionswerkstatt

Anhui Shengxin Aluminium Co., Ltd. hat 21 Extruder, einschließlich eines 5500T-Extruders und eines 2500T-Extruders. Mit einer jährlichen Produktionskapazität von 60.000 Tonnen Aluminiumprofilen. Das Unternehmen nutzt fortschrittliche automatische Produktionstechnologie und ein perfektes Qualitätsmanagementsystem, um Ihnen hochwertige Aluminiumprofilprodukte anzubieten.

Extrusionswerkstatt

Extrusionswerkstatt


Eloxierwerkstatt

Das Anodisieren ist ein Verfahren zur Herstellung einer Aluminiumoxidbeschichtung auf der Oberfläche des Profils, um es vor natürlicher Oxidation zu schützen und so seine Härte und Haltbarkeit gegenüber verschiedenen Witterungsbedingungen zu verbessern.

Prozessablauf:

(1) Eloxieren von silberweißer und silberweißer Elektrophorese:
Oberes Regal - Waschen - Polieren bei niedriger Temperatur - Waschen - Waschen - Spannen - Oxidieren - Waschen - Waschen - Waschen - Waschen - Versiegeln - Waschen - Abwaschen - Lufttrocknen - Testen - Eingeben des Elektrophoreseprozesses - Verpacken
(2) Anodisieren des Schleifmittels und des elektrophoretischen Schleifmittels:
Auf-Regal-Entfetten-Waschen-Säure-Waschen-Waschen-Alkali-Waschen-Waschen-Wasser-Waschen-Neutralisieren-Licht-Waschwasser-Waschwasser-Waschwasser-Pinzette-Oxidation-Waschwasser-Waschen -Wasser Waschen-Sperrwasser Waschen-Waschen-Wasser Waschen-Off-Shelf-Lufttrocknen-Testen-Verpacken-Eintreten Elektrophorese-Prozess
(3) Anodisieren von Farbstoffen und elektrophoretischen Farbstoffen
Auf Lager-Waschen-Niedrigtemperatur-Polieren-Waschen-Waschen-Waschen-Spannen-Oxidieren-Waschen-Waschen-Waschen-Waschen-Waschen-Färben-Waschen-Versiegeln-Waschen-Waschen-Waschen-Waschen-Testen-Betreten Elektrophorese-Prozess
—— Aus dem Regal - Lufttrocknen - Inspektion - Verpackung

Anodize Oxidation workshop

Anodize Oxidation workshop

Anodize Oxidation workshop

Werkstatt für Pulverbeschichtung

Die Pulverbeschichtung ist ein Verfahren zum Beschichten der Aluminiumprofile mit einem synthetischen Pulver mit einer Vielzahl von Farben. Die Oberfläche des Aluminiumprofils wird entfettet, um zunächst Öle und Fette zu entfernen. Eine eventuell vorhandene Oxidschicht wird durch Eintauchen der Profile in einen Säureaktivierungsbehälter geätzt. Die Profile werden dann mit entionisiertem Wasser gespült, um alle verbleibenden Chemikalien zu entfernen. Jetzt können die Profile chemisch beschichtet werden. Shengxin Anhui verfügt über vier Pulverbeschichtungslinien, darunter horizontales und vertikales Sprühen.

Pulverbeschichtungstechnologie für Aluminiumprofile und Anforderungen an das Pulverspritzen Bautechnologie und Anforderungen Das sogenannte pulverelektrostatische Spritzen basiert auf dem Prinzip des elektrostatischen Hochspannungs-Koronafeldes. Ein negativer Hochspannungspol ist mit der Metallumlenkmarke des Spritzpistolenkopfs verbunden, und das Spritzwerkstück ist geerdet, um einen positiven Pol zu bilden, der ein starkes elektrostatisches elektrisches Feld zwischen der Spritzpistole und dem Werkstück erzeugt. Wenn Pulverbeschichtungen als druckluftführendes Gas vom Pulverfass zum Führungsstab der Spritzpistole geschickt werden, erzeugt die von der mit dem Führungsstab verbundenen Hochspannungs-Minuselektrode erzeugte Koronaentladung eine dichte Minusladung in der Nähe des Führungsstabs, wodurch das Pulver aufgeladen wird negativ und tritt in das elektrostatische Feld mit hoher elektrischer Feldstärke, in die elektrostatische Kraft und in den Transport ein. Unter der doppelten Einwirkung von Gas fliegt das Pulver gleichmäßig auf die Oberfläche des geschliffenen Werkstücks, um eine dicke und dünne gleichmäßige Pulverschicht zu bilden, die dann durch Wärme ausgehärtet und in eine dauerhafte Beschichtung umgewandelt wird. Lackierprozess: Vorbehandlung - Trocknen zur Entfernung von Feuchtigkeit - Sprühen - Inspektion - Backen - Inspektion - Fertigprodukte.

Werkstatt für Pulverbeschichtung

Werkstatt für Pulverbeschichtung

Werkstatt für Pulverbeschichtung

Workshop zum Transfer von Holzkorn

Der Transferdruck mit Holzmaserung ist ein Prozess der Wärme-Sublimation von Tinte auf dem Transferdruck oder Transferfilm und des Eindringens von Vakuum-Holzmaserung in die Beschichtung nach dem Aufsprühen von elektrostatischem Pulver auf Metallmaterial und unter hohem Temperaturdruck.

Workshop zum Transfer von Holzkorn

Workshop zum Transfer von Holzkorn

High Deep Process

Wooden Grain Transfer workshop

Jetzt chatten Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Sie können uns auf jede für Sie günstige Weise kontaktieren. Wir sind rund um die Uhr per Fax, E-Mail oder Telefon erreichbar.

0086 13635632360

Shengxin industrial profile

ANHUI SHENGXIN ALUMINIUM CORPORATION LIMITED is located in Xuancheng City,Anhui Province,China,which is 100km from Wuhu port and 350km from Shanghai port.

As a foreign trade company integrating industry and trade,we can provide you an Accurate delivery time limit, quality products, professional service.Our enterprise registered capital is 103.6371 million yuan and total assets is 358 million yuan, covers an area of 189,000 square meters. We are the largest aluminium profiles enterprice of our province. Shengxin has more than 40 modern production lines such as smelting casting, extruding, anodizing , powder coating, electrophoresis coating, fluorocarbon coating, wood grain transfer printing, environmental protection and energy saving thermal insulation bridge cut .Especially the 5500T extrusion line, it is the one of  the largest production line in east China .Our annual output is sixty thousand tons of aluminum profile production. In 2018, the company ’s output value exceeded 800 million yuan!


Extrusion Workshop

Anhui Shengxin Aluminum Co., Ltd. has 21 extruders, including a 5500T extruder and a 2500T extruder. With an annual production capacity of 60,000 tons of aluminum profiles. The company adopts advanced automatic production technology and perfect quality management system to bring you high-quality aluminium profile products.

                                                                                        Extrusion Workshop

Extrusion Workshop


Anodizing workshop

Anodizing is a process to produce aluminum oxide coating on the profile's surface, so as to protect it form natural oxidizing, thus enhance its hardness and durability against different weather conditions.

Process flow:

(1) Anodizing of silver-white and silver-white electrophoretic :
Upper shelf - washing - low temperature polishing - washing - washing - clamping - oxidation - washing - washing - washing - washing - washing - sealing - washing - washing - off shelf - air drying - testing - entering electrophoresis process - packaging
(2) Anodizing of abrasive and abrasive electrophoretic :
On-shelf-degreasing-washing-acid-washing-washing-washing-alkali-washing-washing-washing-water-washing-neutralizing light-washing-water washing-water washing-water washing-forceps-oxidation-washing-water washing-water washing-sealing-water washing-washing-water washing-off-shelf-air drying-testing-packaging-entering Enter electrophoresis process
(3) Anodizing of dyes and electrophoretic dyes:
Up shelf-washing-low temperature polishing-washing-washing-washing-clamping-oxidation-washing-washing-washing-washing-washing-washing-coloring-washing-sealing-washing-washing-washing-washing-washing-testing-entering electrophoresis process
—— Off-shelf - Air-drying - Inspection - Packaging

Anodize Oxidation workshop

Anodize Oxidation workshop

Anodize Oxidation workshop

Powder Coating workshop

Powder coating is a process to coat the aluminum profiles with a synthetic powder of a wide range of colors.Aluminum profile surface is degreased to remove oils and greases firstly. Any present oxide layer is etched by dipping the profiles in an acid activation tank. Profiles are then rinsed with deionized water to remove any remaining chemicals. Now the profiles are ready to undergo the chemical conversion coating.Shengxin Anhui has four Powder Coating lines, including horizontal spraying and vertical spraying.

Powder Coating technology for aluminium profiles and requirements for powder spraying construction technology and requirements The so-called powder electrostatic spraying is based on the principle of high voltage electrostatic corona electric field. High voltage negative pole is connected to the metal diversion mark of the spray gun head, and the spray workpiece is grounded to form a positive pole, which forms a strong electrostatic electric field between the spray gun and the workpiece. When powder coatings are sent from powder barrel to the guide rod of spray gun as compressed air carrying gas, the corona discharge produced by the high voltage negative electrode connected to the guide rod generates dense negative charge near the guide rod, which makes the powder charged negatively and enters into the electrostatic field with high electric field intensity, in the electrostatic force and transportation. Under the dual action of gas, the powder evenly flies to the surface of grounding workpiece to form a thick and thin uniform powder layer, which is then cured by heat and transformed into a durable coating. Painting construction process: pretreatment - drying to remove moisture - spraying - Inspection - baking - Inspection - finished products.

Powder Coating workshop

Powder Coating workshop

Powder Coating workshop

Wooden Grain Transfer workshop

Wood grain transfer printing is a process of heat sublimation of ink on transfer printing or transfer film and penetration into coating by vacuum wood grain transfer equipment after electrostatic powder spraying on metal material and under high temperature pressure.

Wooden Grain Transfer workshop

Wooden Grain Transfer workshop

High Deep Process

                                   High Deep Process workshop

chat Now Request A Free Quote
You can contact us any way that is convenient for you. We are available 24/7 via fax, email or telephone.