0086 13635632360

Shengxin industrial profile

Ein gutes Projekt ist die Basis für ein gutes Ergebnis. Wir erbringen Konstruktionsdienstleistungen - unsere qualifizierten Ingenieure entwickeln Projekte entsprechend den technischen Anforderungen sowie den lokalen und internationalen Standards. Dabei setzen wir modernste Technologien und Materialien ein, um die Projektkosten so früh wie möglich zu ermitteln und zu optimieren.


Während der Entwurfsphase des Projekts finden unsere Bauingenieure die optimale Lösung für die Produkt-, Konstruktions- und Komponentenentwicklung und beraten Sie, wie Sie Ihre Vision am besten umsetzen können, wobei die höchsten Qualitätsstandards eingehalten und die Einhaltung der nationalen Standards sichergestellt werden. die Besonderheiten und Form des Objekts.

Bei der Gestaltung des Projekts berücksichtigen wir sowohl die Wünsche des Kunden als auch die verschiedenen Aspekte der Räumlichkeiten und der Umgebung, um das Produkt praktisch und ästhetisch ansprechend, sicher und langlebig zu gestalten.


Lösungsbereitstellung, Engineering, Systemdesign, Qualitätskontrolle, Kundendienst und viele andere. Schnelle Antwort innerhalb von 24 Stunden

Jetzt chatten Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Sie können uns auf jede für Sie günstige Weise kontaktieren. Wir sind rund um die Uhr per Fax, E-Mail oder Telefon erreichbar.

0086 13635632360

Shengxin industrial profile

A good project is the basis of a good result. We provide design services – our qualified engineers develop projects according to the technical requirements as well as local and international standards, using up-to-date technologies and materials to identify and optimize project costs at the earliest stage possible.


During the design phase of the project, our construction engineers will find the optimal solution for product, construction and component development, as well as provide advice on how best to implement your vision, whilst maintaining the highest quality standards and ensuring compliance with national standards, the specifics and form of the object.

When designing the project, we will take into account both the wishes of the client and the various aspects of the premises and the environment in order to make the product practical and aesthetically pleasing, and safe and durable.


Solution providing, engineering, system design, quality control, after sale service and many others. Fast reply within 24 hours

chat Now Request A Free Quote
You can contact us any way that is convenient for you. We are available 24/7 via fax, email or telephone.