0086 13635632360

Shengxin industrial profile
Zuhause /

Nachrichten

/ Die Unterschied zwischen Aluminiumprofil-Werkbank und traditioneller Werkbank

Die Unterschied zwischen Aluminiumprofil-Werkbank und traditioneller Werkbank

2020-10-13
Die Die Werkbank ist ein wichtiger Bestandteil der gesamten industriellen Produktion und spielt eine unterstützende und serielle Rolle in der industriellen Produktion traditionelle werkbänke bestehen in der regel aus stahl in den letzten Jahren aufgrund der allmählichen Reife von industriellen Aluminiumprofilen, Aluminiumprofil-Werkbänkesind immer beliebter geworden, also was sind die Unterschiede zwischen Aluminiumprofil-Werkbänken und herkömmlichen Werkbänken? Lass uns den verwandten Inhalt zusammen verstehen.

Die Unterschied in der Stärke: Die Die Oberfläche der traditionellen Werkbank sieht sehr stark aus, aber die Hauptverbindung besteht nicht über die Lötstellen Wenn Die Lötstellen fallen unter leichtem Druck ab, das Ganze wird zusammenbrechen.

Die Die Aluminium-Werkbank nimmt eine Verbindungs- und Verriegelungsstruktur an es kann an die Position if zurückgebracht werden Es ist zu stark

Die Unterschied in der Wartung: Wenn Ein einzelner Verbindungsteil der herkömmlichen Werkbank ist beschädigt. Er muss erneut geschweißt, poliert, lackiert usw. werden. The Der Vorgang ist umständlich und kompliziert, und die Montage und Demontage des Aluminiumprofiltisches ist sehr bequem und schnell

Die Unterschied im Aussehen: Die traditionelle Werkbank löst sich mit der Zeit ab und rostet, während die industrielle Aluminium-Werkbankserie schön, korrosionsbeständig und rostbeständig ist
Jetzt chatten Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Sie können uns auf jede für Sie günstige Weise kontaktieren. Wir sind rund um die Uhr per Fax, E-Mail oder Telefon erreichbar.

0086 13635632360

Shengxin industrial profile
Home /

News

/The difference between aluminum profile workbench and traditional workbench

The difference between aluminum profile workbench and traditional workbench

2020-10-13
The workbench is an important part of the entire industrial production, and it plays a supporting and serial role in industrial production. Traditional workbenches are generally made of steel. In recent years, due to the gradual maturity of industrial aluminum profiles, aluminum profile workbenches have become more and more popular, so what are the differences between aluminum profile workbenches and traditional workbenches? Let's understand the related content together.

The difference in strength: The surface of the traditional workbench looks very strong, but the main connection is not through the solder joints. If the solder joints fall off under slight pressure, the whole will collapse.

The aluminum workbench adopts a connection and locking structure. It can be returned to the position if it is too strong

The difference in maintenance: If a single connection part of the traditional workbench is damaged, it needs to be re-welded, polished, painted, etc. The process is cumbersome and complicated, and the assembly and disassembly of the aluminum profile table are very convenient and quick;

The difference in appearance: the traditional workbench will peel off and rust over time, while the industrial aluminum workbench series are beautiful, corrosion-resistant and rust-resistant;
chat Now Request A Free Quote
You can contact us any way that is convenient for you. We are available 24/7 via fax, email or telephone.