0086 13635632360

Shengxin industrial profile
Zuhause /

Nachrichten

/Fragen, die beim Schneiden von industriellen Aluminiumprofilen beachtet werden müssen

Fragen, die beim Schneiden von industriellen Aluminiumprofilen beachtet werden müssen

2020-09-28
Wir weiß dass industrielle Aluminiumprofile sind lange Streifen, in der Regel 6 Meter lang, und müssen entsprechend der tatsächlich verwendeten Größe gesägt werden also was sollte du achte auf wann Schneiden von industriellen Aluminiumprofilen?

1. Wählen Sie ein professionelles Sägeblatt, weil Die Härte des industriellen Aluminiumprofils ist nicht so groß wie Stahl, es ist relativ leicht zu sägen, aber weil Die Härte ist nicht groß genug, es ist leicht, an Aluminium zu haften, daher muss die Klinge scharf sein und nach einer gewissen Zeit ersetzt werden

2. Wählen Sie ein geeignetes Schmiermittel Wenn du Verwenden Sie das Schmiermittel nicht zum direkten Schneiden, da sich auf der Schnittfläche des Aluminiumprofils viele Grate befinden ist schwer zu reinigen Und es tut dem Sägeblatt weh

3. Die meisten industriellen Aluminiumprofile sind rechtwinklig geschnitten, und einige erfordern abgeschrägte Schnitte 45 Winkel sind häufiger Wann Schneiden Sie die Abschrägung, Sie muss den Winkel steuern, und es ist am besten, eine CNC zu verwenden Sägemaschine zu sägen.
Ein kostenloses Angebot anfordern
Du kann uns in Verbindung setzen, die für Sie günstig ist. WE sind verfügbar 24 / 7 Via Fax, E-Mail oder Telefon.

0086 13635632360

Shengxin industrial profile
Home /

News

/Matters needing attention in cutting industrial aluminum profiles

Matters needing attention in cutting industrial aluminum profiles

2020-09-28
We know that industrial aluminum profiles are long strips, generally 6 meters long, and need to be sawed according to the actual size used. So what should you pay attention to when cutting industrial aluminum profiles?

1. Choose a professional saw blade, because the hardness of the industrial aluminum profile is not as big as steel, it is relatively easy to saw, but because the hardness is not large enough, it is easy to stick to aluminum, so the blade must be sharp and replaced after a period of use.

2. Choose a suitable lubricant. If you do not use the lubricant to cut directly, there will be many burrs on the cut surface of the aluminum profile, which is difficult to clean. And it hurts the saw blade.

3. Most industrial aluminum profiles are cut at right angles, and some require bevel cuts. 45 angles are more common. When cutting the bevel, you must control the angle, and it is best to use a CNC sawing machine to saw.
chat Now Request A Free Quote
You can contact us any way that is convenient for you. We are available 24/7 via fax, email or telephone.