0086 13635632360

Shengxin industrial profile
Zuhause /

Nachrichten

/Wie industrielles Aluminiumprofil als Rahmen zu verwenden

Wie industrielles Aluminiumprofil als Rahmen zu verwenden

2020-10-27
Viele Kunden möchten Schränke, Werkbänke usw. mit anpassen industrielle Aluminiumprofile, aber wann der Kundendienst fragte sie if sie hatte Zeichnungen oder Maße, sagten die Kunden nein. Ich habe gerade gehört, dass es aus industriellem Aluminium hergestellt werden kann es ist nicht klar, wie es ist gemacht. lass mich dir geben eine kurze Einführung
Die Ein kundenspezifischer Rahmen für ein industrielles Aluminiumprofil muss bestimmte Abmessungen haben Du kann einfach handgemalt Skizzen zur Kennzeichnung von Länge, Breite und Höhe Für Details, du kann mit kommunizieren Das technische Personal des Profilherstellers und anschließend das technische Personal folgen Ihrem 3D-Zeichnungen sind erforderlich
Nachdem die Zeichnung des Aluminiumprofilrahmens gezeichnet wurde, wird sie erneut überprüft Nach Bestätigung kann es verarbeitet und zusammengebaut werden. Vor der Verarbeitung und Montage werden auch die Spezifikationen der verwendeten Profile, die für die Profile verwendeten Verbindungsmethoden usw. bestätigt. Nach der Bestätigung kann die Verarbeitung gemäß den Zeichnungen durchgeführt werden. This Der Vorgang wird vom Profil Hersteller abgeschlossen.
Jetzt chatten Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Sie können uns auf jede für Sie günstige Weise kontaktieren. Wir sind rund um die Uhr per Fax, E-Mail oder Telefon erreichbar.

0086 13635632360

Shengxin industrial profile
Home /

News

/How to use industrial aluminum profile as a frame

How to use industrial aluminum profile as a frame

2020-10-27
Many customers want to customize cabinets, workbenches, etc. with industrial aluminum profiles, but when the customer service asked them if they had drawings or dimensions, the customers said no. I just heard that it can be made of industrial aluminum profiles. It is not clear how it is made. Let me give you a brief introduction.

The industrial aluminum profile custom frame requires to have specific dimensions. You can simply hand-painted sketches to mark the length, width, and height requirements. For details, you can communicate with the technical staff of the profile manufacturer, and then the technical staff will follow your 3D drawings are required.

After the drawing of the aluminum profile frame is drawn, it will be checked again. After confirmation, it can be processed and assembled. Before processing and assembling, there is also confirmation of the specifications of the profiles used, the connection methods used for the profiles, etc. After confirmation, the processing can be carried out according to the drawings. This process is completed by the profile manufacturer.
chat Now Request A Free Quote
You can contact us any way that is convenient for you. We are available 24/7 via fax, email or telephone.