0086 13635632360

Shengxin industrial profile
Zuhause /

Nachrichten

/Wie unterscheiden die Qualität von industriellen Aluminium profile

Wie unterscheiden die Qualität von industriellen Aluminium profile

2020-07-14
Die wichtigsten Rohstoff-Komponente von industriellen Aluminium profile Aluminium, die in der Regel in der Luftfahrt -, Schifffahrt -, Bau -, Elektronik-Industrie, Transport und anderen Branchen. Mit der Entwicklung der Aluminium-Industrie wird immer besser und besser, es gibt viele Arten von industriellen Aluminium profile auf den Markt, wie unterscheiden wir die Qualität der industriellen Aluminium profile?

OXID-film Dicke: Die Dicke der Oxidschicht ist nicht genug, und die Oberfläche von Aluminium ist anfällig für Rost und Korrosion. Die nationale Norm für die Architektur-und Industrie-Aluminium-OXID-film Dicke sollte nicht weniger als 10 Mikrometer.

   Haupt-Chemische Zusammensetzung: Wenn eine große Menge von Abfällen aus Aluminium ist in das Rohmaterial gemischt, industriellen Aluminium profile, kann erheblich reduzieren die Kosten, aber es führt zu unqualifizierten Industrie-Aluminium Chemische Zusammensetzung und ernsthaft gefährden die Sicherheit Technik.

   Maßzeichnungen mit ungefähr der gleichen Dicke Vertrieb: cross-sectional Größe, Breite und Loch in der Mitte, aber die Wandstärke variiert stark, und kann auch ganz anders gewichten, und der Preis auch stark variieren.

  Hersteller: raw Material -, Produktions-Prozess-standards und Qualität von großen Aluminium-profile werden streng kontrolliert. Obwohl einige kleine Fabriken niedrigen Preisen, Sie können nicht garantieren Qualität.
Ein kostenloses Angebot anfordern
Du kann uns in Verbindung setzen, die für Sie günstig ist. WE sind verfügbar 24 / 7 Via Fax, E-Mail oder Telefon.

0086 13635632360

Shengxin industrial profile
Home /

News

/How to distinguish the quality of industrial aluminum profiles

How to distinguish the quality of industrial aluminum profiles

2020-07-14
The main raw material component of industrial aluminum profiles is aluminum, which is generally used in aerospace, shipping, construction, electronics industry, transportation, and other industries. With the development of the aluminum industry getting better and better, there are many types of industrial aluminum profiles on the market, how do we distinguish the quality of industrial aluminum profiles?

Oxide film thickness: The thickness of the oxide film is not enough, and the surface of aluminum is prone to rust and corrosion. The national standard for architectural and industrial aluminum oxide film thickness should not be less than 10 microns.

   Main chemical composition: If a large amount of waste aluminum is mixed into the raw material, industrial aluminum profiles can greatly reduce the cost, but it will lead to unqualified industrial aluminum chemical composition and seriously endanger safety engineering.

   Dimension drawings with approximately the same thickness distribution: cross-sectional size, width, and center hole, but the wall thickness varies greatly, and can also be quite different weights, and the price will also vary greatly.

  Manufacturer: The raw materials, production process standards, and quality of large aluminum profiles are strictly controlled. Although some small factories have low prices, they cannot guarantee quality.
chat Now Request A Free Quote
You can contact us any way that is convenient for you. We are available 24/7 via fax, email or telephone.