0086 13635632360

Shengxin industrial profile
Zuhause /

Nachrichten

/Wie lang ist der kundenspezifische Rahmenzyklus des industriellen Aluminiumprofils

Wie lang ist der kundenspezifische Rahmenzyklus des industriellen Aluminiumprofils

2020-11-11
Jetzt führen viele Hersteller von industriellen Aluminiumprofilen die Bearbeitung und Anpassung von Aluminiumprofilen durch Mit Mit dem Aufkommen von Industrie 4.0 tauchen viele Aluminiumrahmenprodukte endlos auf und sind weit verbreitet Daher ist die Verarbeitung von industriellen Aluminiumprofilen ein heißes Thema in der Aluminiumindustrie geworden also wie Der Verarbeitungszyklus von industriellen Aluminiumprofilen ist lang

industrielle AluminiumprofilrahmenDazu gehören Vitrinen, Regale, Regale, Werkbänke, Schutzzäune, Förderleitungshalterungen sowie Schutzabdeckungen und Halterungen für andere Geräte usw. Weil wie lang sein Verarbeitungszyklus kann nicht auf einmal zusammengefasst werden, es sollte in verschiedenen Kategorien diskutiert werden.

Wenn Es handelt sich um einen einfachen industriellen Aluminiumprofilrahmen wie Vitrinen, einfache Regale und mobile Materialregale in der Werkstatt usw., normalerweise ist die Anzahl gering und kann am selben Tag verarbeitet und montiert werden Wenn Die Zahl ist mehr als 10 wird es 2-3 dauern Tage Wenn es sind etwas kompliziertere Gestelle, Werkbänke und Schutzzäune Industrielle Aluminiumprofilrahmen benötigen 5-7 Tage zu vervollständigen, weil diese Rahmen müssen vor den Konstruktionszeichnungen wiederholt bestätigt werden Wenn Es handelt sich um eine Förderlinienhalterung, eine Bandförderlinie, eine Rollenförderlinie usw. oder einen großen sauberen Schuppen, einen Reinraum usw., für die mindestens 10-15 benötigt wird Tage bis zur Fertigstellung
Ein kostenloses Angebot anfordern
Du kann uns in Verbindung setzen, die für Sie günstig ist. WE sind verfügbar 24 / 7 Via Fax, E-Mail oder Telefon.

0086 13635632360

Shengxin industrial profile
Home /

News

/How long is the industrial aluminum profile custom frame cycle

How long is the industrial aluminum profile custom frame cycle

2020-11-11
Now many industrial aluminum profile manufacturers are doing aluminum profile processing and customization. With the advent of Industry 4.0, many aluminum frame products emerge endlessly and are widely used. Therefore, the processing of industrial aluminum profiles has become a hot topic in the aluminum industry. So how long is the processing cycle of industrial aluminum profile frames?

Industrial aluminum profile frames include display cabinets, shelves, shelves, workbenches, protective fences, conveyor line brackets, and protective covers and brackets for other equipment, etc. Because how long its processing cycle can not be summarized at once, it should be discussed in different categories.

If it is a simple industrial aluminum profile frame such as display cabinets, simple shelves and mobile material racks in the workshop, etc., usually the number is small and can be processed and assembled on the same day. If the number is more than 10, it will take 2-3 days. If it is a little more complicated racks, workbenches, and protective fences, these industrial aluminum profile frames need 5-7 days to complete, because these frames need to be repeatedly confirmed before the design drawings. If it is a conveyor line support, belt conveyor line, roller conveyor line, etc., or a large clean shed, clean room, etc., it will take at least 10-15 days to complete.
chat Now Request A Free Quote
You can contact us any way that is convenient for you. We are available 24/7 via fax, email or telephone.